Urlaubstage zum Jubiläum

18.7.2022

Mit einer besonderen Aktion feiern wir heute unseren Gründungstag vor 50 Jahren. Denn als besondere Wertschätzung bekommen alle aktiven Mitarbeitenden zu diesem Anlass mindestens einen zusätzlichen bezahlten Urlaubstag geschenkt. Weitere 50 Urlaubstage befinden sich in einer Verlosung, an der alle aktiven Mitarbeitenden automatisch teilnehmen.

„Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir insbesondere unseren engagierten Mitarbeitenden, die sich tagtäglich für das Wohl der Menschen in unseren Städten einsetzen“, sagt geschäftsführendes Vorstandsmitglied Markus Kampling. „Den Beitrag, den unsere Mitarbeitenden leisten, ist unermesslich. Deshalb möchten wir unsere Wertschätzung dafür durch etwas Besonderes zum Ausdruck bringen.“

Aus diesem Grund erhält die Gesamtheit unserer aktiven Mitarbeitenden einen zusätzlichen bezahlten Urlaubstag für das Jubiläumsjahr 2022.
„Zeit ist das wertvollste, was wir verschenken können“, begründet Markus Kampling die Entscheidung. „Wir hoffen unseren Mitarbeitenden damit etwas Gutes tun zu können und wünschen allen schöne, kleine Auszeiten mit Zeit für sich, Familie, Freunde oder die Gesundheit.“

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, bei einer Verlosung, einen von 50 weiteren Urlaubstagen zu gewinnen.
Dafür wird der nächsten Gehaltsabrechnung eine Karte mit einem Los hinzugefügt. Wer eine, der per Zufallsprinzip gezogenen fünfzig Glückszahlen hat, gewinnt.