Werde Teil unseres Teams!

In verschiedensten Disziplinen engagieren wir uns für das Wohl der uns anvertrauten Personen. Dabei sind unsere Angebote in und um Essen so individuell wie die Leistungsempfänger selbst.

Gemeinsam

sind wir stark

In unserem Team ist immer Platz für Menschen wie dich! Miteinander setzen wir alles daran, älteren und pflegebedürftigen Menschen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dabei muss sich keine*r verbiegen, denn wir schätzen die individuellen Stärken und Kompetenzen.
Bei uns findest du ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt. Auch die Aus- und Weiterbildung sowie die Förderung von Fachkarrieren sind uns wichtig.
Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wenn ich von der Arbeit komme, weiß ich, wofür ich gearbeitet habe – und das macht mich dann glücklich und stolz!

Die Wertschätzung der Mitarbeiter – das habe ich so noch nirgends erlebt.

Ich wünsche mir, dass ich im Alter so viele liebe Menschen um mich habe, wie jetzt aus unserem Team.

Für dich ist Pflege auch eine Berufung?

Dann passt du gut zu uns! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben