Sommerfest in St. Martin

2.8.2021

Nach einjähriger Pause konnten wir am Samstag, den 31.Juliunser Sommerfest endlich wieder mit Angehörigen feiern. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Sommerfest in der Cafeteria und in beiden Innenhöfen sehr gut besucht.

Bunter Blumenschmuck und hübsche Servierten schmückten die Tische.

Mit fruchtigem Kuchen und leckerem Kaffee, starteten wir um 15:00 Uhr, anschließend gab es die beliebte „Kalte Ente“ und andere Kaltgetränke. Wer Appetit auf etwas Herzhaftes hatte, konnte den ganzen Nachmittag über leckeres Grillgut, Kartoffelsalat und einen Bauernsalat genießen.

Auch in diesem Jahr sorgte Rainer Greiis auf seinem Keyboard mit seinen Evergreens für gute Stimmung und lud zum Tanzen ein.

Im Außenbereich begeisterte Herr Sahl und seine Begleiterin Erni Zimmermann, mit seinem Keyboard die Teilnehmenden und Clownin Clara spielte auf ihrer Ukulele bekannte Lieder.

Insgesamt war es ein gelungenes, abwechslungsreiches Sommerfest mit vielen schönen Eindrücken.

Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer*innen konnten wir mit den Bewohnenden zusammen feiern und einen tollen Tag verbringen. Danke!