Katholische Pflegehilfe ehrt Gewinner*innen des internen Foto-Wettbewerbs

29.3.2021

Nach dem Erhalt eines Geschenks, das bunt gemusterte Socken enthielt, schaffte das Team unserer ambulanten Pflege in Kray mit einem fröhlichen Foto die Idee für einen internen Foto-Wettbewerb.

Bis zum 14.März konnten alle Mitarbeitenden der Katholischen Pflegehilfe Fotos mit den bunten Socken einreichen. Dann wurde abgestimmt und ausgewertet.

Nun hat Geschäftsführer Markus Kampling die Gewinner*innen gekürt!

 

Von den insgesamt 1.049 Likes bei facebook und Instagram sammelte „Spanky“ mit seinem Frauchen aus unserem ambulanten Pflegeteam in Steele die meisten.

So setzten sie sich mit einem Wert von 133 Likes souverän an die Spitze unseres Rankings!

Auf Platz 2 kam das gemeinschaftliche Bild vom Team unserer Wohngemeinschaft im Haus Fürstenberg. Das schöne Bild mit dem Thema „Wir sagen Danke“ gefiel 93 Personen.

Der 3. Platz ging an das Team der ambulanten Pflege in Burgaltendorf. Die fröhliche Collage konnte 76 Betrachter begeistern.

 

Die Bestplatzierten Teams erhielten eine Urkunde und einen kleinen Gewinn.

Teilgenommen haben Vertreter*innen aus der ambulanten Pflege in (Kray, Kettwig, Borbeck, Burgaltendorf, Huttrop und Steele), dem Seniorenzentrum St. Martin in Rüttenscheid, der Demenz-Wohngemeinschaft in Essen-Borbeck, der Seniorenbetreuung Nosavobis und der Geschäftsstelle in Essen-Steele.