Katholische Pflegehilfe begeht Jubiläum

2.11.2022

Mit einer Feier für Mitarbeitende und Gäste beging die Katholische Pflegehilfe ihr 50-jähriges Bestehen.

Nach einer Heiligen Messe im Essener Dom, die von Bischof Dr. Overbeck gelesen wurde und den feierlichen Auftakt bildete, waren Mitarbeitende und Gäste in die Lichtburg eingeladen.

Nach einer Begrüßungsrede der Vorstandsvorsitzenden des Katholischen Pflegehilfe e.V., Ute Berghaus, und einer Ansprache der Bürgermeisterin Julia Jacob ehrten Frau Berghaus und Herr Kampling, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, die Jubilare des Unternehmens. Fast 30 Mitarbeitende feierten zwischen 10 und 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken klang die Veranstaltung aus.

Insbesondere Dank unserer Mitarbeitenden, der Menschen, die sich uns anvertrauen, sowie unserer Kooperations-und Geschäftspartner können wir das 50-jährige Jubiläum feiern. Daher bedanken wir uns bei allen, die sich mit uns über unser Jubiläum freuen und dies vielfältig zum Ausdruck gebracht haben.