Informationen für Besucher des Seniorenzentrums

3.3.2023

Wie Sie bereits den Medien entnehmen konnten, werden die Masken- und Testpflichten ab März 2023 weitestgehend aufgehoben.

Für Sie als Besucher*innen des Seniorenzentrums St. Martin besteht bis mindestens 7. April 2023 eine FFP2-Maskenpflicht innerhalb der Einrichtung.

Lockernde Veränderungen innerhalb der Einrichtung sind zudem, dass Sie sich gerne wieder auf den Fluren und den Wohnzimmern aufhalten dürfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Speisesäle bis auf Weiteres weiterhin ausschließlich von Bewohnenden und Mitarbeitenden betreten werden.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme an unseren Messen oder Gottesdiensten haben, so fühlen Sie sich herzlich eingeladen.

Bitte seien Sie sich sicher, dass wir trotz der veränderten Schutzmaßnahmen weiterhin sensibel und wachsam bleiben und unsere Mitarbeitenden auch weiterhin zu dieser Thematik sensibilisieren.

Wir danken für Ihre Disziplin der letzten Jahre und Ihr Verständnis!